10.6.2007 Aktuelles vom Jugendtraining

10.6.2007 Aktuelles vom Jugendtraining

Trotz brütender Hitze lassen wir uns nicht abhalten und trainieren jeden Freitag fleißig in unserer Sporthalle. Schließlich wollen wir ja unsere Spielstärke verbessern damit wir unsere nächsten Ziele erfolgreich angehen können. Und das sind unsere nächsten Aufgaben

Am 22.6. ermitteln wir die Mädchen-Vereinsmeisterin und einige von starten nochmal am 1.7. bei den Vereinsmeisterschaften der Damen. Da wollen wir den Erwachsenen mal zeigen, was wir schon alles gelernt haben.

Für Milena, Susanne und Julia geht es dann am 8.7. in die Qualifikation für die Landesrangliste Schülerinnen A.

Das ist gleichzeitig der Start in die neue Saison und die geht dann nach den Ferien weiter.

Da starten wir mit einer Mädchenmannschaft und hoffen, einigermaßen gegen die anderen Mannschaften bestehen zu können. Für uns ist es schließlich der Sprung ins kalte Wasser.

 

dsc00009_680

Neulich beim Training
eine edle Spende von Micha hat uns zu diesem leckeren Eis verholfen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Uwe Unterstützung von Spielern aus den Erwachsenen-Mannschaften bekommt, denn dadurch können wir noch besser trainieren und unsere Schläge verbessern.