10.09.2015 OSC VI – TSV Tempelhof-Mariendorf IV 8:0 (8:5)

Der erste Auftritt der in dieser Saison erstmals spielenden 6. Herren-Mannschaft stand bevor. In der Halle der ehemaligen Teske-Schule empfingen wir die 4. Mannschaft des TSV Tempelhof-Mariendorf.

Nach den Doppeln stand es 1:1; überraschend hatten Milorad und Sebastian ihr Doppel im 5. Satz mit 9:11 verloren, während Dieter und Frank ebenso überraschend ihr Doppel mit 3:0 gewannen. Im weiteren Verlauf blieb es bis zum 5:5 spannend. Milorad gewann sein erstes Einzel deutlich mit 3:0; lediglich gegen Brett 1 der Mariendorfer wurde es knapp (3:2). Sebastian gewann ein Spiel und musste sich im zweiten geschlagen geben. Dieter machte es umgekehrt: Gegen den (vermeintlich) schwächsten Mariendorfer unterlag er 2:3, konnte sein zweites Einzel aber 3:0 gewinnen. Frank musste sich zweimal geschlagen geben, lieferte aber in seinem zweiten Spiel einen großen Kampf (2:3). Dann aber konnten Dieter, Milorad und Sebastian ihre dritten Einzel gewinnen. Es stand 8:5.
Umso überraschter waren wir, als dieses Spiel vom Spielleiter in 8:0 und 24:0 Sätze umgewertet wurde, da die Mariendorfer Mannschaft in falscher Aufstellung gespielt hatte.

d.s.

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp