10.01.2014 TUS Buckow – OSC I 9:5

Einige unter Normalform

Aufgrund der Reparatur unseres Hallenbodens musste der OSC auch das Rückrundenspiel gegen Buckow auswärts bestreiten.

Für den OSC traten an:

Rückhandtoppi-Mayer, Katze Flexibelschnitt, Penholder-Peter, Comandante Wattenberg, Martin Säge Kuhlmann und Klaus Abwehrklassik.

In dieser Truppe war sicher genug Potenzial vorhanden, den Buckowern wie in der Hinrunde, als man in etwas anderer Besetzung mit 9:7 gewinnen konnte, beide Punkte aus der angenehm geheizten Halle entführen zu können, aber nicht alle Spieler erreichten ihre Normalform.

Tragisch das verlorene Einzel von Mayer, der eine 2:0- und 10:2-Führung nicht nach Hause schaukeln konnte. Und die Mitte (Peter Robl und Andreas Wattenberg) konnte leider gar nicht punkten.

Aber bis zum nächsten Spiel ist genug Zeit, mit neuem Elan die gestellten Aufgaben freudvoll anzunehmen.

MK


Spielbericht