10.01.2014 TUS Buckow – OSC I 9:5

Einige unter Normalform

Aufgrund der Reparatur unseres Hallenbodens musste der OSC auch das Rückrundenspiel gegen Buckow auswärts bestreiten.

Für den OSC traten an:

Rückhandtoppi-Mayer, Katze Flexibelschnitt, Penholder-Peter, Comandante Wattenberg, Martin Säge Kuhlmann und Klaus Abwehrklassik.

In dieser Truppe war sicher genug Potenzial vorhanden, den Buckowern wie in der Hinrunde, als man in etwas anderer Besetzung mit 9:7 gewinnen konnte, beide Punkte aus der angenehm geheizten Halle entführen zu können, aber nicht alle Spieler erreichten ihre Normalform.

Tragisch das verlorene Einzel von Mayer, der eine 2:0- und 10:2-Führung nicht nach Hause schaukeln konnte. Und die Mitte (Peter Robl und Andreas Wattenberg) konnte leider gar nicht punkten.

Aber bis zum nächsten Spiel ist genug Zeit, mit neuem Elan die gestellten Aufgaben freudvoll anzunehmen.

MK


Spielbericht


Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp