1.12.2014 – Berlinho-Cup – 2. Qualifikation

Am schrecklich kaltem Montagnachmittag fuhren Nils und Philipp zum 2.Belinho-Cup Qualifikationsturnier(bis 10 Jahre).

Hier werden in 8er bis 10er Gruppen Jeder gegen Jeden 5 Sätze ab 5:5 gespielt.

Beide OSC-Spieler wurden in die gleiche Gruppe gelost und schon startete das Turnier. Philipp fing gleich mit 4:1 und 3:2 gut an. Nils verlor erst klar um dann 2 mal hintereinander zu gewinnen um dann im vorletzten Spiel seinen Gegner mit 3:1 zu bezwingen. Philipp unterlag im 3. Spiel in der Verlängerung knapp mit 2:3, ebenso knapp unterlag er dann dem späteren Gruppensieger mit 13:15 im 5. Satz. Nils wurde mit 3:4 Siegen Gruppensechster und Philipp verpasste um 2 Sätze den 2. Platz und somit die K.O-Runde. Das Nächste Turnier am 12.01 wartet schon.

 

IMG_9783 IMG_9785 IMG_9803

 

Ergebnisse4

ob