09.01.2015 Olympischer SC III – TTC Mariendorf II 8:3

Aufstiegs-Countdown 987654321

Nach einige Wirren um die Aufstellung zum ersten Rückrundenspiel konnten wir schließlich Niko, Michael L., Martin (!!!) und Michael K. aufbieten. Somit waren die gleichen Voraussetzungen wie im Hinspiel (8:3 gewonnen) gegeben – 2 Stamm- und 2 starke Ersatzspieler.

In den Doppeln waren Michael.L und Martin nicht eingespielt und verloren nach vielen einfachen, der Nervosität geschuldeten Fehlern. Niko und Michael K. konnten ihr gutes Zusammenspiel aus der gemeinsamen Saison 2012/13 abrufen und gewannen.

In der ersten Einzelrunde blieb es beim ausgeglichenen Spiel. Niko und Martin gewannen. Somit stand es 3:3 und es war Zeit für einen Zwischen- bzw. Endspurt, sollte das Hinrundenergebnis bestätigt werden.

In den nächsten 5 Spielen gaben wir nur noch 3 Sätze ab, obwohl man diese Dominanz unserem Spiel so nicht ansehen konnte. Spielerisch haben wir sicher noch Luft nach oben.
Vielen Dank an Martin und Michael K., welche uns ganz stark unterstützten und bei einem möglichen Aufstieg sicher an der Aufstiegsfeier teilnehmen sollten.

ml


 

Spielbericht