08.11.2014 – Regionalmeisterschaften Süd-West A-Schüler

Die Regionalmesisterschaften sind das einzige Qualifikationsturnier zur Berliner Meisterschaft. Der OSC trat mir Severin, Leon K., Nick, Hanno und Hans an.

Gespielt wurde in 4er Gruppen und einer 5er Gruppe in der sich Hans wiederfand. Alle spielten stark auf, aber nur Severin und Hanno konnten jeweils einen Sieg und damit den 3. Platz in der Gruppe für sich verbuchen.

Alleine Hans zog mit 2:2 Spielen in die Hauptrunde ein, wo aber ein zu starker Gegner auf ihn wartete.

 

ob

Ergebnisse

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
Mrz 31 um 19:30 – 22:00
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Apr
2
So
11:00 OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
Apr 2 um 11:00 – 13:30
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (Herren, Bezirksklasse B)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp