08.02.2015 1.TTT-Qualifikationsturnier

Um halb Neun am Sonntag, den 08.02. fuhren wir Bjarne, Ian, Severin(A-Schüler), Jovan, Max (B-Schüler), Nils, Jakob und Philipp (C-Schüler) zum 1.TTT-Qualifikationsturnier nach Weissensee.

Insgesamt starteten in 4 Klassen über 60 Jugendliche. Ian und Jovan waren das 1.Mal bei einem Turnier mit dabei und sammelten eine Menge Erfahrung.

Max und Jakob konnten jeweils 1 Spiel gewinnen, aufgrund eines guten Satzverhältnisses errang Jakob sogar den 2. Gruppenplatz und zog ins Viertelfinale ein, das er dann aber klar verlor.

Severin und Philipp kammen beide als Gruppenzweite ins Viertelfinale. Leider waren die zugelosten Gegner aber zu stark, so dass wir es erneut beim nächsten Qualifikationsturnier versuchen werden.

Ergebnisse der KO-Runde

IMG_9883     IMG_9923

 

IMG_9890 IMG_9894 IMG_9903

IMG_9917   IMG_9885 IMG_9910

ob

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp