08.02.2015 1.TTT-Qualifikationsturnier

08.02.2015 1.TTT-Qualifikationsturnier

Um halb Neun am Sonntag, den 08.02. fuhren wir Bjarne, Ian, Severin(A-Schüler), Jovan, Max (B-Schüler), Nils, Jakob und Philipp (C-Schüler) zum 1.TTT-Qualifikationsturnier nach Weissensee.

Insgesamt starteten in 4 Klassen über 60 Jugendliche. Ian und Jovan waren das 1.Mal bei einem Turnier mit dabei und sammelten eine Menge Erfahrung.

Max und Jakob konnten jeweils 1 Spiel gewinnen, aufgrund eines guten Satzverhältnisses errang Jakob sogar den 2. Gruppenplatz und zog ins Viertelfinale ein, das er dann aber klar verlor.

Severin und Philipp kammen beide als Gruppenzweite ins Viertelfinale. Leider waren die zugelosten Gegner aber zu stark, so dass wir es erneut beim nächsten Qualifikationsturnier versuchen werden.

Ergebnisse der KO-Runde

IMG_9883     IMG_9923

 

IMG_9890 IMG_9894 IMG_9903

IMG_9917   IMG_9885 IMG_9910

ob