07./08.01.2017 Schüler A und B Aufstiegsturniere

Mit der ganzen Energie und den guten Vorsätzen trafen sich an diesem Wochenende insgesamt 14 SpielerInnen um in insgesamt 5 Konkurrenzen in Oberschöneweide anzutreteten.

Am Samstag starteteten Simon, Konstantin, Yasar, Richard, Nils, Frederick,Derman, Devran, Melih und Jlayda. Mit 9 von 24 Teilnehmern hatte der OSC hier eine gute Quote.

Frederick und Konstantin kamen jeweils als Gruppensieger und Derman, Nils, Richard und Yasar als Gruppenzweite ins Achtelfinale. Hier musste nur Yasar seinem Gegner gratulieren. Im Viertelfinale gab es 2 interne Paarungen. Hier setzte sich Nils gegen Konstantin und Derman gegen Frederick durch. Derman hatte mit 0:3 dann auch im Halbfinale gegen Nils das Nachsehen.

Im folgenden Finale setzte sich Nils souverän mit 3:0 durch. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!!!

(c) Ron Affeldt

Bei den B-Schülerinnen durfte auch Jlayda als 3. aufs Siegertreppchen. Herzlichen Glückwunsch!!

Am Sonntag fuhren dann Sam und Felix zur 2.Klasse Schüler B und Leon und Philipp zur 2. Klasse Schüler A, wobei Philipp zeitgleich noch die 1. Klasse B Schüler spielte.

Sam hatte 4 schwere Spiele und gewann ebenso wie Leon in 3 Spielen eine Menge Erfahrung. Felix wurde Gruppendritter und musste dann im Viertelfinale dem Gegner zum 3:1 gratulieren.

Philipp hatte bei den B-Schülern eine 6er Gruppe und bei den A-Schülern eine 4er Gruppe. Leider startete er nicht so gut und konnte seine Energie erst zum Ende des Turnieres mit einem Sieg pro Klasse mobilisieren(Sieg gegen den späteren Gewinner der A-Schüler Konkurenz).

In der 2. Klasse A-Schüler fehlte Ihm nur 1 Satz um weiter zu kommen.

Zusammen eine ganz starke Leistung aller Akteure! Weiter so! 🙂

ERGEBNISSE

ob

(c) Ron Affeldt

(c) Ron Affeldt

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp