06.10.2016 OSC IV – Pichelsberger Ruderg 8:2

Heute spielten wir gegen die Pichelsberger Rudergesellschaft. Nach Papierform war ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten, wobei der OSC auf seine Nummer Eins verzichten musste.

Die Doppel: Jens und Uwe konnten wieder nicht punkten und Peter und Matthias haben ausgeglichen. Der Start war also wie beim ersten Spiel.

Uwe spielte allerdings diesmal im oberen Paarkreuz und zwar ohne sein Trikot. Aber keine Angst, es kam nicht zum Äußersten.

Alle Einzel gingen an die Heimmannschaft und auch in der zweiten Runde ließen wir nichts anbrennnen. Sehr nervenstark agierte Mathhias, der in beiden Spielen über die volle Distanz ging und jeweils den letzten Punkt des Matches für sich verbuchen konnte.

So stehen wir jetzt auf Platz 3 der Tabelle und freuen uns auf das nächste Spiel gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga JVA Tegel.

u.r.

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp