06.07.2016 Jugendturniere

Nach der Liga Spielzeit beginnt die Turniersaison mit den Berliner Meisterschaften der C und B Schüler.

Im Anschluss  finden eine Reihe von Aufstiegsturnieren und die Vorranglisten der B und A Schüler statt:

10.06.2016 1.Vorrangliste der B-Schüler:

Die Vorranglisten werden erst in 4er Gruppen, dann in einer Zwischenrunde in 6er Gruppen und nachfolgenden Platzierungsspielen gespielt.

Philipp startete hier mit einem Sieg und kam als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde, wo er in guten Spielen gegen starke Gegner sogar ein Spiel gewinnen konnte und letzendlich 9. wurde.

10.06.2016 Aufstiegsturnier Jugend 4. Klasse:

Hier starteten Bjarne, Leon, Leon, Nick und wiederum Philipp.

Bjarne, Leon A. und Philipp konnten sich leider nach starken Spielen nicht für das KO-Feld qualifizieren.

Leon schaffte es in die 2.Runde um dann leider dem Gegner gratulieren zu müssen. Nick schied denkbar knapp im Viertelfinale mit 2:3 aus, ist aber in die 3.Klasse Jugend aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch.

10.06.2016 Aufstiegsturnier B-Schüler 3. Klasse:

Zeitgleich mit der Jugen fanden sich Tim, Nikita und Nils.

Tim wurde mit seinem ersten Sieg Gruppendritter und Nils gewann 2 Spiele in der Vorrunde und konnte in der Hauptrunde weiterspielen, um dann aber auch dem Gegner zu gratulieren.

02.07.2016 2.Vorrangliste der B-Schüler:

Auch hier ging Philipp an den Start. Mit einem famoulösen Kickstart gewann er beide Gruppenspiele und zog als Gruppenerster in die Zwischenrunde ein.

Leider fehlte ein Quentchen Glück um 2 Spiele nach 0:2 Rückstand noch in der Verlängerung des 5.Satzes zu gewinnen. Als dann im Platzierungsspiel der Gegner noch wohlplatzierte Ballonabwehr herausholte ging für Ihn der Tag als 12. zu Ende.

03.07.2016 Aufstiegsturnier B-Schüler 3. Klasse:

Angetreten waren Tim, Niklas, Nikita und Felix. Niklas konnte leider eine 2:0 Führung nicht halten und vepasste seinen 1.Sieg bei einem Turnier. Tim gewann 1 Spiel und Nikita gab trotz starker Gegner nicht auf.

Felix spielte stark und erreichte mit 4:1 Spielen als Gruppenzweiter das Viertelfinale wo er knapp im 5. Satz unterlag.

So viele Turniere, so viele OSCer die den Mut und die Zeit gefunden haben an diesen teilzunehmen.

Die Turniersaison findet dann am kommenden Wochenende mit den Vereinsmeisterschaften einen krönenden Abschluss.

 

ob

 

OSC Vereinsmeisterschaft
Termine
Sep
27
Mi
19:30 TTC Borussia Spandau 3 – OSC 3 (...
TTC Borussia Spandau 3 – OSC 3 (...
Sep 27 um 19:30 – 22:00
TTC Borussia Spandau 3 – OSC 3 (Herren, 1. Kreisklasse E (Süd-West))
Sep
28
Do
19:00 OSC – Lichtenrader SC 3 (Damen, ...
OSC – Lichtenrader SC 3 (Damen, ...
Sep 28 um 19:00 – 21:30
OSC – Lichtenrader SC 3 (Damen, Kreisliga A)
19:00 OSC 4 – TSV Temp.-Mariendorf 2 (...
OSC 4 – TSV Temp.-Mariendorf 2 (...
Sep 28 um 19:00 – 21:30
OSC 4 – TSV Temp.-Mariendorf 2 (Herren, 2. Kreisklasse E (Süd-West))
19:00 OSC Freizeit I- Omega TT Ostkreu...
OSC Freizeit I- Omega TT Ostkreu...
Sep 28 um 19:00 – 21:30
OSC Freizeit I- Omega TT Ostkreuz (Freizeitliga A)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp