06.03.2014 TTC Zehlendorf I – OSC II 7:9

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf – OSC-Reserve siegt beim Tabellendritten Zehlendorf unerwartet, aber verdient mit 9:7!
In den Doppeln konnte nur das Doppel 3 (Nautz/Kreuz) punkten. Ihre erste Niederlage mussten Bertram/Ziegler einstecken, ebenso verloren Gerkens/Budde. In den Einzeln punkteten Klaus Gerkens (2) und Dieter Nautz an der Spitze, in der Mitte knüpfte Oli Bertram mit zwei Siegen endlich an seine alte Form an. Bela Budde holte einen wichtigen Punkt gegen Zehlendorfs Nummer 3. Nach dem Sieg von Philipp Kreuz unten hatte der OSC das Remis schon sicher. Im letzten Einzel kämpfte Ralph Ziegler unglücklich und verlor hauchdünn in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Im abschließenden Doppel war er aber wieder voll da und gewann mit Oli Bertram glatt in drei Sätzen zum umjubelten 9:7!


Spielbericht


Mit nunmehr 12:16 Punkten hat der OSC wieder vier Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Am Montag kommt es zum Duell mit dem Lichtenrader SC II, der zwei Punkte hinter dem OSC liegt. Durch das knappe 7:9 aus dem Hinspiel sind die OSC gewarnt.

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp