06.03.2014 Hertha BSC VI – OSC I 9:2

Glanzvolle Ersatzspieler

Zwar war die Messe auswärts gegen Hertha schnell gelesen, man ging chancenlos 2:9 unter, aber unsere Ersatzspieler wuchsen in bisher ungeahnte Höhen über sich hinaus.

Uwe Risse musste sich nur hauchdünn im fünften Satz geschlagen geben und seinem Gegner flatterten dabei sichtlich spätestens im letzten Satz schwer die Nerven und Nikolai Kirilyuk konnte gar einen Sieg in seinem Einzel einfahren. Kirilyuk, diesen Namen wird man sich merken müssen.

Gewohnt flexibel spielte unser Coach, der sein Einzel ungefährdet gewann, worauf sein Gegner sich vor Wut fast in seine Trinkflasche verbiss.

Der OSC nähert sich dennoch allmählich der Abstiegszone.

MK


Spielbericht


Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp