05.09.13 Olympischer SC – SG Rotation Prenzlauer Berg IV 7:0

Unsere neu aufgestellte Gentlemen -Truppe (Senioren frei übersetzt in‘s Spanische: Senores, Senores korrekt übersetzt in’s Deutsche: Gentlemen) kennt nur ein Ziel: Aufstieg. Dazu ist uns jedes noch so faire  Mittel Recht. Also traten wir am Donnerstag in sehr starker Aufstellung (Peter, Oliver, Dieter, Uwe) gegen einen potentiell gefährlichen Gegner an.

Da dieser aber nicht seine erste Garnitur auf das Spielfeld stellte, steht die Mannschaft nach dem ersten Spieltag genau da, wo wir hin wollen. Der Gegner konnte vielen Bällen nur staunend hinterher schauen. Aussage wie „Ich ändere die Sportart“ waren hoffentlich nicht erst gemeint, das es doch sehr sympathische Typen waren, die dem Tischtennis-Sport in Berlin fehlen würden.

ml

 


Spielbericht