04.12.2016 TSC Berlin 1893 III – OSC I 7:9

Nautz überragend

Das Eingangstor zum Schulgelände war verschlossen, aber auch die ziemlich betagten Herren der OSC-Truppe, also fast die gesamte Mannschaft, überwand dieses erste Hindernis durchaus geschmeidig.

In der Aufstellung Kasiske, Robl, Katzenmeier, Gerkens und den Ergänzungsspielern Nautz und Kirilyuk traf die Erste in einem Hallenklima, welches manchen Saunagang als Fröstelveranstaltung erscheinen ließ, auf einen spielfreudigen TSC.

Franks erster Gegner fasste dessen grundsätzliche Spielweise schon nach dem ersten Satz glänzend zusammen:”Es wirkt immer so, als ob er sich gar nicht bewegt, aber er ist immer da.” Auch Franks zweiter Gegner musste dem Kasiske-Paradoxon viel Tribut zollen. Aber wen hätte das bei Frank schon gewundert?

Erstaunlich dagegen Dieter Nautz, der beide Einzel mit ungemein druckvollem und konstantem Angriffsspiel gewann. Dieter im Flow, großer Sport!

Schlussendlich gewann der OSC verdient mit 9:7 und schon wieder war es cum grano salis ein Vergnügen.

M.K.

 

OSC Vereinsmeisterschaft
Termine
Sep
11
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, ...
Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, ...
Sep 11 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Sep
12
Di
19:30 SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit I...
SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit I...
Sep 12 um 19:30 – 22:00
SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit II (Freizeitliga B)
Sep
14
Do
19:00 OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herre...
OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herre...
Sep 14 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herren, 4. Kreisklasse E (Süd-West))
19:00 OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (...
OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (...
Sep 14 um 19:00 – 21:30
OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (Freizeitliga A)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp