04.11.2015 Meisterschaft für die Schüler B Mannschaft

Das vorverlegte “Endspiel” um die Meisterschaft in der 4. Liga Schüler B wurde von unseren SpielerInnen mit Spannung erwartet.

Beide Mannschaften waren bislang ungeschlagen, so dass es spannend werden konnte.

Die Doppel gingen 1:1 aus wobei Philipp und Jakob 3:0  und Xingyi und Max knapp im Fünften verloren.

In den Einzeln siegte Philipp mit klarem 3:o. und Max musste der gegnerischen Nr 1 gratulieren. In den folgenden Spielen siegte Philipp zweimal und gab heute keinen einzigen Satz ab. Xingyi, Max und Jakob gewannen jeder! ein schweres 5 Satzspiel.

Nach vielen sehenswerten Ballwechseln stand es dann 8:3 OSC und die Meisterschaft geht nach Schöneberg. Herzlichen Glückwunsch

aufstieg

 

Spielbericht

 

ob

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp