04.03.2016 4. und letztes Berlinho-Cup Qualifikationsturnier

Zu diesem Termin erschienen die unerschrockenen Recken zu viert. Nils, Felix, Yasar und Devran. Bei 32 Teilnehmern

wurde in 4 8er Gruppen Jeder gegen jeden 3 Sätze ab 3:3 gespielt. Die beiden besten aus jeder Gruppe qualifizierten sich dann für eine Endrunde aus der dan die 3 Teilnehmer für das Finalturnier ermittelt wurden.

Das Ziel dieser Turnierreihe ist das “hineinschnuppern” in die Turnierluft und Spass bei vielen Spielen zu haben.

Devran hatte eine sehr starke Gruppe und als jüngster Teilnehmer(2008) ging er leider ohne Sieg vom Tisch.

Yasar konnte den einen oder anderen Satz erspielen und gewann sogar ein Spiel.

Nils gewann 2 Spiele und verlor 4 Spiele mit 1:2

Felix konnte dieses Mal sogar 4 Spiele gewinnen. Alles in allem ein gute Leistung die auf mehr hoffen läßt.

Heute betreute Robin zu ersten mal ein Team des OSC bei einem Turnier. Danke!

IMG-20160304-WA0002

ob

 

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
Mrz 31 um 19:30 – 22:00
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Apr
2
So
11:00 OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
Apr 2 um 11:00 – 13:30
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (Herren, Bezirksklasse B)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp