03.04.2014 Olympischer SC III – TTC Lok Pankow III 7:7

Endlich ein echtes Heimspiel!

Zum Saisonabschluss durften wir als 1. OSC-Mannschaft ein Heimspiel auf neuem Parkett austragen. Diesmal spielten wir in der Aufstellung Niko, Michael, Günther und Sven.

Da es um nichts mehr ging, entwickelten sich muntere Spiele ohne großen Druck. Wir gewannen die Doppel und das obere Paarkreuz komplett. Sven und Günther kämpften, aber hatten im unteren Paarkreuz gut verteidigende Gegner, bei denen es schwer war im Angriff zu punkten.
So führten wir vor der 3. Runde 6:4. Auch Niko und Michael fanden dann kein Rezept im unteren Paarkreuz. Und wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu (5 € für’s Phrasenschwein). Michael hatte im 5 Satz 4:0 Netzroller gegen sich – den letzten zum 10:11.
Dann schlug Sven’s große Stunde. Noch nie in seiner noch jungen OSC-Karriere spielte er gegen einen Gegner mit 1470 LivePZ. 15:13 im 5.Satz und das Unentschieden war gerettet. Und dieses Unentschieden passt dann auch zur Saison – 1.Halbserie pfui : 2.Halbserie hui.

Auf Wiedersehen in der Saison 2014/2015!

ml


Spielbericht


 

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp