03.04.2014 Olympischer SC III – TTC Lok Pankow III 7:7

Endlich ein echtes Heimspiel!

Zum Saisonabschluss durften wir als 1. OSC-Mannschaft ein Heimspiel auf neuem Parkett austragen. Diesmal spielten wir in der Aufstellung Niko, Michael, Günther und Sven.

Da es um nichts mehr ging, entwickelten sich muntere Spiele ohne großen Druck. Wir gewannen die Doppel und das obere Paarkreuz komplett. Sven und Günther kämpften, aber hatten im unteren Paarkreuz gut verteidigende Gegner, bei denen es schwer war im Angriff zu punkten.
So führten wir vor der 3. Runde 6:4. Auch Niko und Michael fanden dann kein Rezept im unteren Paarkreuz. Und wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu (5 € für’s Phrasenschwein). Michael hatte im 5 Satz 4:0 Netzroller gegen sich – den letzten zum 10:11.
Dann schlug Sven’s große Stunde. Noch nie in seiner noch jungen OSC-Karriere spielte er gegen einen Gegner mit 1470 LivePZ. 15:13 im 5.Satz und das Unentschieden war gerettet. Und dieses Unentschieden passt dann auch zur Saison – 1.Halbserie pfui : 2.Halbserie hui.

Auf Wiedersehen in der Saison 2014/2015!

ml


Spielbericht