02.11.2015 SG Rotation Prenzlauer Berg 2 – OSC I 9:6

Tapfer geschlagen

Ohne unsere coole Abwehrwaffe Kim hatte der OSC gegen Rotation anzutreten. Und es sei sogleich gesagt: Der OSC schlug sich wahrhaft tapfer bei seiner 6:9-Niederlage, mit etwas Glück wäre ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen.

Quality Coach drehte im vorderen Paarkreuz in seinem zweiten Einzel einen O:2-Rückstand noch in einen Sieg um und zeigte dabei vor allem im letzten Satz großen Sport aus der Halbdistanz inklusive der selbstsuggestiven Momente, die den versierten Psychologen erahnen lassen.

Robl gewann abermals beide Einzel, es muss mittlerweile davon ausgegangen werden, dass er mitten in einem geschätzt zwölften Comeback in seiner so langen Tischtenniskarriere steht.

Der Captain konnte nicht punkten und starb sogar in seinem ersten Einzel einen völlig unerwarteten Noppentod, aber als Zentrum des OSC-Spirits, welches er auch in dieser Partie wieder war, dürfte er dennoch einen zwar nicht messbaren aber trotzdem erklecklichen positiven Anteil am Gesamtergebnis gehabt haben.

Tischtennis ist eben ein weites Feld …

M.K.

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Jun
22
Fr
ganztägig Koszalin
Koszalin
Jun 22 – Jun 24 ganztägig
 
Jun
29
Fr
19:00 OSC Sommertanz @ Tennis Gastronomie
OSC Sommertanz @ Tennis Gastronomie
Jun 29 um 19:00 – Jun 30 um 00:00
 
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp