02.06.2017 OSC Damen I – STTK 0:8

Am Freitag traf sich unsere neu formierte Damenmannschaft zu einem Freundschaftsspiel gegen den Steglitzer TTK. In freundschaftlicher Atmosphäre spielten wir ein komplettes Werner Scheffler System.

Unsere Damen wurden von unserem Trainer Frank Kasiske betreut und traten in der folgenden Aufstellung an

  • Nicole Hahn
  • Susanne Grätsch
  • Annika von der Heyde
  • Jana Viehweger

Für fast alle  OSCerInnen war es das erste Punktspiel überhaupt und für den OSC sowieso. Hier ging es in erster Linie also für uns darum, Erfahrung zu sammeln und zu sehen, wie sich ein Punktspiel so anfühlt.

Wir haben schöne Ballwechsel gesehen, mit dem STTK einen verdienten Sieger und der OSC konnte 3 Sätze gewinnen.

Unser Trainer hat wertvolle Erkenntnisse gewonnen und versucht nun bis zum Saisonstart noch die letzten Feinheiten glattzubügeln.

Wir wünschen der Damenmannschaft für die erste Saison viel Erfolg und alles Gute.

u.r.