02.03.2016 ESV Lok Schöneweide III – OSC IV 0:8

Die Vierte Herren marschiert weiter ungefährdet Richtung Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Bei dem Heimspiel gegen die TSG Oberschöneweide IV zeigte sich bereits, dass bei unseren Gegnern die Nerven blank liegen. Das klare 8:0 für den OSC muss wohl der Auswahl der Schläger geschuldet sein. Jedenfalls hatten unsere Gegner daran keinen Zweifel und stapften lautstark schimpfend durch unsere Halle. Wir schauten derweil lieber unserer Zwoten zu, die parallel nun auch konzentriert zu Werke gehen konnten, nachem Oberschöneweide die Halle verlassen hat und endlich Ruhe einkehrte.

Bei unserem Spiel nahe der polnischen Grenze in Neuenhagen war nur deren Nummer 1  nicht zu schlagen. Ansonsten hatten wir viel Spaß bei einem sehr netten Gegner.

Bei unserem letzten Spiel ging es gegen LOK Schöneweide. In der schönen Halle bei besten Bedingungen trafen wir auf den engagierten Tabellenletzten.  Milorad verstärkte uns und pünktlich begannen wir mit der Begrüßung. Interessanter Weise gab es in der großen Hallen sofort allgemeine Spielruhe, was man auch nicht immer erlebt. Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu berichten, nur dass es schon nach einer Stunde zu Ende war.

So können wir bereits im nächsten Spiel den Aufstieg klar machen und das haben wir uns natürlich auch fest vorgenommen.

 

u.r.