02.03.2014 VfK Südwest IV – OSC II 9:5

Voll im Abstiegskampf – Nach der Niederlage beim Tabellenvorletzten VfK ist die OSC-Reserve in der Kreisliga nur noch zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt!

In den Doppeln konnten nur Bertram/Ziegler punkten, Gerkens/Budde verloren in vier Sätzen, Nautz/Kreuz im Entscheidungssatz. An der Spitze gewann Klaus Gerkens (10 im 5. Satz) und Dieter Nautz (3:1) gegen die Nummer 2, beide verloren aber gegen den VfK-Spitzenspieler. In der Mitte verloren Oli Bertram und Bela Budde jeweils ihre beiden Einzel. Dabei vergab Bela im 1. Spiel im 4. satz vier Matchbälle. An Brett 5/6 punkteten Ralph Ziegler und Philipp Kreuz jeweils einmal. Fast wären die OSC-er noch ins Schlussdoppel gekommen, doch Ralph verlor unglücklich sein 2. Einzel. Philipps zweiter Sieg zählte somit nicht mehr.


Spielbericht


Am nächsten Spieltag muss der OSC 2 beim Tabellendritten TTC Zehlendorf antreten. Auch dort hängen die Trauben hoch!!!

kg

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp