02.02.2014 SC Charlottenburg IV – OSC II 9:5

Punkt verschenkt? Beim ebenfalls abstiegsbedrohten SCC verlor die OSC-Reserve mit 5:9.

Mit zwei Doppelsiegen fing es gut an: Bertram/Ziegler (3:0) und Nautz/Kiriyluk (3:1) gewannen, Gerkens/Tschäpe verloren (1:3). Anschließend gab es fünf Niederlagen in Folge, wobei Dieter Nautz (-12) und Oli Bertram (-9) viel Pech hatten und im 5. Satz hauchdünn verloren. Jens Tschäpe, Klaus Gerkens und Dieter Nautz verkürzten noch einmal auf 5:6. Doch dann war der SCC wieder dran und gewann verdient mit 9:5.


Spielbericht


kg

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
23
Do
19:00 OSC IV – TTC Heiligensee 4 (Herr...
OSC IV – TTC Heiligensee 4 (Herr...
Mrz 23 um 19:00 – 21:30
OSC IV – TTC Heiligensee 4 (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 BSV 92 2 – OSC III (Herren, 2. K...
BSV 92 2 – OSC III (Herren, 2. K...
Mrz 23 um 19:30 – 22:00
BSV 92 2 – OSC III (Herren, 2. Kreisklasse E (Süd-West))
Mrz
24
Fr
19:00 OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
Mrz 24 um 19:00 – 21:30
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
Mrz 24 um 19:30 – 22:00
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp