02.02.2014 SC Charlottenburg IV – OSC II 9:5

Punkt verschenkt? Beim ebenfalls abstiegsbedrohten SCC verlor die OSC-Reserve mit 5:9.

Mit zwei Doppelsiegen fing es gut an: Bertram/Ziegler (3:0) und Nautz/Kiriyluk (3:1) gewannen, Gerkens/Tschäpe verloren (1:3). Anschließend gab es fünf Niederlagen in Folge, wobei Dieter Nautz (-12) und Oli Bertram (-9) viel Pech hatten und im 5. Satz hauchdünn verloren. Jens Tschäpe, Klaus Gerkens und Dieter Nautz verkürzten noch einmal auf 5:6. Doch dann war der SCC wieder dran und gewann verdient mit 9:5.


Spielbericht


kg

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp