01.11.2014 – 3.Schüler-B Aufstiegsturnier 2014/15

Diesmal dabei waren  Jakob, Linus und Philipp. Es wurde in 6 Gruppen gespielt. Für Jakob und Linus war nach engagierten Spielen aber jeweils in der Gruppenphase das Ende des Turnieres erreicht. Phillip erreichte in der 5er Gruppe mit 3 :1 Siegen den 2. Platz und damit die Endrunde. Hier ging es in einem hochklasseigen Match leider 1:3 in Sätzen aus, so dass wir erschöpft die Heimreise antreten konnten.

Keiner der Spieler hat aufgegeben und so freuen sich alle auf die nächsten Spiele.

ob

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
Mrz 31 um 19:30 – 22:00
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Apr
2
So
11:00 OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
Apr 2 um 11:00 – 13:30
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (Herren, Bezirksklasse B)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp