01.07.2015 Freundschaftsspiel JC Sonnetreff-OSC Jugendfreizeit

Klasse Freundschaftsspiel

Am Mittwoch den 01 July beginnt eine neue Ära unserer Jugendfreizeitspieler vom Voralberger Damm 33.

Ein erstes Freundschaftsspiel wurde ausgetragen vs dem sympathischen Gastgeber JC Sonnetreff in Tempelhof.

Unser Betreuerteam und Julian,Valerio und Rocco wurden freudig begrüßt und Senol der Jugendleiter vom Sonnetreff und Trainer erfüllte sogar einen Wunsch unseres Julian und dann gab es Eiskrem für Jedermann.

Spiel Sonnetreff, Valerio-1200

Die Spiele gingen allesamt an die vorbildlichen Gastgeber, aber unsere Freizeitjugend hat gute Ballwechsel mitgestaltet und sind nun durch diese neue Erfahrung nicht mehr so ängstlich einen Wettkampf mitzuspielen. Dazu gab es noch einen Pokal von Sonnetreff als Erinnerung.

 

 

Bedauerlicherweise war unsere Nummer Eins Frederick nicht abkömmlich an diesem Tag. Wir würden Uns sehr freuen ,wenn auch der JC Sonnetreff eine Mannschaft in der Miniliga meldet.

 

 

Spiel Sonnetreff, Rocco-1200Durch die neu angebotene Miniliga im Kirchensport ab September 2015 (Hier wird zu dritt gespielt- und bis 14 Jahre gemeldet- nur Freizeitspieler) werden mehr spielerische Höhepunkte in 2015/2016 zu erwarten sein, und auch unsere Trainerin Patricia Frank ist hoffentlich mit dabei.

Betreuerteam Sonnetreff-1200

Liebe Grüsse,
Frank-Michael